Gratis bloggen bei
myblog.de


Heute war echt scheiße...

Gewicht:
59,7kg

Gegessen:
* 2 Brote mit Light-Salami
* 1 Stückchen rote Paprika
* 1 Schokomilchbrötchen
* 1 McSundae mit Schokosauce
* ein paar Pommes mit Soße und Mayo

Getrunken:
* 1,5 Liter Apfelschorle
* 1/2 Tasse Kakao
* 1 Glas Fanta
* Wasser

Tja, heute war richtig heftig, ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist... ich kann mir schon denken, dass die Waage mich morgen früh mal wieder schockt, aber ich bins ja selber Schuld. Dafür werde ich morgen mal versuchen ganz gechillt zu bleiben, Immerhin lenkt Fußball ja schon ne ganze Zeit ab :]
Lieber Gott, bitte hilf mir, ich packs sonst niemals mehr glücklich und dünn zu sein!

2.7.10 23:46
 
Letzte Einträge: Neustart., Zu viel des Guten., Unter 60, juhu!, Yeah :D, na toll...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen