Gratis bloggen bei
myblog.de


Unter 60, juhu!

Nachtragung von gestern...

Gewicht:
59,9kg

Gegessen:
* ein paar Löffel Naturflakes
* ein paar Gabeln Nudelsalat

Getrunken:
* 1 Tasse Kakao
* 1 Glas Orangensaft
* Glas Latte Macchiato
* Wasser

Ja gut, es ist nicht die Welt und es ist fast trotzdem eine 60 auf der Waage... aber es sieht schon viel besser aus irgendwie und es fühlt sich gut an. Vor allen Dingen gibt mir das jetzt voll den Kick und die Motivation es durchzuhalten. Ich habs schonmal geschafft 15 Kilo abzunehmen und ich bin fest entschlossen es wieder zu packen, wenn auch über einen längeren Zeitraum, ich mach das! Ehrlich, ich würde morden für einen dünnen schönen Körper...

1.7.10 11:35
 
Letzte Einträge: Neustart., Zu viel des Guten., Yeah :D, Heute war echt scheiße..., na toll...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen