Gratis bloggen bei
myblog.de


Zu viel des Guten.

Gewicht:
60,1kg

Gegessen:
* 1 Bananenjoghurt mit Schokoflakes
* 1 Teller Spaghetti mit Hackfleisch gebraten
* ein paar Balla Balla von Haribo

Getrunken:
* 1 Tasse Kakao
* 1 Glas Orangensaft
* 1 Glas Guave-Grapefruit Zeugs von Aldi oder so
* Wasser

tjoa, ich sehe, ich verkacks mal wieder... son Bullshit, ich kriegs einfach nicht mehr hin den Hunger zu ignorieren bis er nicht mehr spürbar ist >.<

29.6.10 22:38
 
Letzte Einträge: Neustart., Unter 60, juhu!, Yeah :D, Heute war echt scheiße..., na toll...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina42 / Website (30.6.10 10:44)
hallo liebes.
ui das neue lay ist toll. zählst du eigentlich kalorien?
ach ich versteh dich so gut. wenn man mal in einer fressphase drin ist, ist es total schwer wieder rauszukommen. die ersten tage bzw vorallem der erste sind am schwersten aber dann wird es leichter =)
du schaffst das!

bussi nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen