Gratis bloggen bei
myblog.de


na toll...

Gewicht:
59,7kg

Gegessen:
* 1 Kinderriegel
* 1 Streifen rote Paprika
* 1/2 Portion Pommes mit Mayo
* 1 Hand voll Erdbeeren

Getrunken:
* 3 Gläser Sprite
* 1 Glas Cola
* 1 Glas Apfelsaft
* Wasser

jaja, es scheint so, als würde ich mich selbst nichtmal ernstnehmen, zumindest mein Vorhaben... aber hey, rumheulen bringt mich jetzt auch nicht weiter! also, dranbleiben angesagt und bloß nicht in den Sack hauen "nur" weil ich schon fast wieder Ausgangsgewicht habe ;D

3.7.10 23:41


Heute war echt scheiße...

Gewicht:
59,7kg

Gegessen:
* 2 Brote mit Light-Salami
* 1 Stückchen rote Paprika
* 1 Schokomilchbrötchen
* 1 McSundae mit Schokosauce
* ein paar Pommes mit Soße und Mayo

Getrunken:
* 1,5 Liter Apfelschorle
* 1/2 Tasse Kakao
* 1 Glas Fanta
* Wasser

Tja, heute war richtig heftig, ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist... ich kann mir schon denken, dass die Waage mich morgen früh mal wieder schockt, aber ich bins ja selber Schuld. Dafür werde ich morgen mal versuchen ganz gechillt zu bleiben, Immerhin lenkt Fußball ja schon ne ganze Zeit ab :]
Lieber Gott, bitte hilf mir, ich packs sonst niemals mehr glücklich und dünn zu sein!

2.7.10 23:46


Yeah :D

Nachtragung von gestern...

Gewicht:
59,5kg

Gegessen:
* 1 Laugenbrötchen
* 1 Kinder Pingui
* 1 Hähnchenschnitzel

Getrunken:
* 1/2 Tasse Kakao
* 1 Glas Latte Macchiato
* 1 Glas Apfelsaft
* Wasser

2.7.10 08:07


Unter 60, juhu!

Nachtragung von gestern...

Gewicht:
59,9kg

Gegessen:
* ein paar Löffel Naturflakes
* ein paar Gabeln Nudelsalat

Getrunken:
* 1 Tasse Kakao
* 1 Glas Orangensaft
* Glas Latte Macchiato
* Wasser

Ja gut, es ist nicht die Welt und es ist fast trotzdem eine 60 auf der Waage... aber es sieht schon viel besser aus irgendwie und es fühlt sich gut an. Vor allen Dingen gibt mir das jetzt voll den Kick und die Motivation es durchzuhalten. Ich habs schonmal geschafft 15 Kilo abzunehmen und ich bin fest entschlossen es wieder zu packen, wenn auch über einen längeren Zeitraum, ich mach das! Ehrlich, ich würde morden für einen dünnen schönen Körper...

1.7.10 11:35


Zu viel des Guten.

Gewicht:
60,1kg

Gegessen:
* 1 Bananenjoghurt mit Schokoflakes
* 1 Teller Spaghetti mit Hackfleisch gebraten
* ein paar Balla Balla von Haribo

Getrunken:
* 1 Tasse Kakao
* 1 Glas Orangensaft
* 1 Glas Guave-Grapefruit Zeugs von Aldi oder so
* Wasser

tjoa, ich sehe, ich verkacks mal wieder... son Bullshit, ich kriegs einfach nicht mehr hin den Hunger zu ignorieren bis er nicht mehr spürbar ist >.<

29.6.10 22:38


 [eine Seite weiter]